witzig - frech - vielseitig - schräg
 

STIMMEN VON VERANSTALTERN   Pressestimmen

Karl Bubenhofer AG
..."Ich möchte mich noch bedanken für die Unterhaltung mit Hugi vom letzten Freitag. "Er hat's wirklich gebracht!" Wir waren alle begeistert. Ganz viele sind zu mir gekommen und haben mir gesagt, dass sie Tränen gelacht haben und sich den Bauch halten mussten. Durchwegs haben wir ein positives Echo erhalten. Er hat wirklich alle ansprechen können und es war schön, zuzuhören, wie der ganze Saal von Herzen gelacht hat. Alle hat er ansprechen können. Sehr viele der Mitarbeiter haben mich nachträglich noch angesprochen und gesagt, dass der Komiker wirklich toll war. Ich danke Ihnen herzlich. Er hat einen ganz tollen Beitrag geleistet an unseren Abend."

Roberto Zürcher, Präsident Ecurie Basilisk (Ältester Motorsportclub der Deutschschweiz):

..."Lieber Hugi. Für Deinen tollten Auftritt vom letzten Samstag, möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken.
Ich glaube, alle Anwesenden hatten Bauchmuskelkater...." Referenschreiben


Sebastian Müller-Kleeb, CEO Sebastian Müller AG

..."Lachen pur war angesagt. Sprühend vor Spielfreude und mit einer nimmer enden wollenden Packung an Lachsalven produzierender Ideen im Gepäck, hast du für tolle Stimmung gesorgt" Referenschreiben

Simone Mumentahler
..."Hallo Hugi, Dein Auftritt am Samstag war perfekt! Es hat uns allen gefallen und es kommen uns immer wieder Sprüche von dir in den Sinn. Ich habe meinen Vater noch nie so lachen gesehen wie am Samstag, es ist Balsam wenn ich daran denke wie sehr er gestrahlt hat."

Patrizia Dittli, Aktuarin GVGO
..."ich durfte Sie am Personalfest der Stadt Dietikon kennenlernen. Ich habe Tränen gelacht, es war wirklich Spitze!"

René Lang, Reitnau Widenmoos
..."obwohl Du eine gute Internetseite hast, war ich etwas skeptisch, denn ich habe schon mehrmals etwas fragwürdige Komiker gesehen. Doch nun darf ich sagen, dass dein Auftritt auch die positivsten Erwartungen übertroffen hat. Nicht nur wir sondern auch alle unsere Gäste waren restlos begeistert.

Stefan Streit, Senior Key Account Manager, Sony Overseas SA
..."wir möchten uns nochmals für Deinen unvergesslichen Auftritt an der Hochzeitsfeier im Hotel 'Baur au Lac' bedanken. Du hast es total verstanden, auf die Gäste einzugehen und sie mit Deinem unkomplizierten, frechen und spontanen Humor zu begeistern! Referenzschreiben

Vreni Wyss
..."noch Wochen nach Deiner Show erhalten wir immer wieder Komplimente, dass wir Dich gebucht haben!"

Christian Reich, Bob Olympia-Silbermedaillengewinner
..."dr Hugi" hatte von Beginn weg das Publikum voll im Griff und die Lacher blieben nicht aus. Alle, vor allem aber Prinz Albert, waren total begeistert von ihm. Er ist und bleibt grossartig!

Christian Egli, Swiss Paralympic Committee
..."Ihre lustige Darbietung als "dr Hugi" hat im Saal für sehr gute Stimmung gesorgt!"

Erwin Burch, Dunschtigclub
..."Das Programm war ein Volltreffer und die Gäste waren so begeistert, dass die Aufführung von Hugi etwas mehr als 40 Minuten gedauert hat. Es war ein unvergesslicher Abend und wir konnten wieder einmal so richtig lachen. "

Thomas Fritschi & Barbara Meier
..."Deine Fähigkeit, die Gäste in die Show einzubeziehen ist unglaublich und verursacht bei allen (Lach)-Bauchschmerzen. Unvergesslich bleiben uns, der eigens für das Brautpaar kreierte Song... einfach Weltklasse!"

Lisa Davidson
..."der letzte Samstag war ein Hit. Du hast ein super Programm auf die Beine gestellt. Alle waren von Dir hell begeistert. Die ganze Geburtstagsgesellschaft hat den Hugi so sehr gerühmt. Die Nachwirkung war so toll, wie die sofortige Wirkung."