witzig - frech - vielseitig - schräg
 

dr Hugi bei Simi Ammann's Goldfescht

Pressestimme: Baselbieter Komiker mit olympiareifer Show!

Unterwasser bzw. das ganze Toggenburg feierte seinen Doppel-Olympiasieger Simon Ammann und bereitete ihm einen Mega-Empfang in seiner Heimat.Über 70 Journalisten und Fernseh-Stationen aus der Schweiz, Japan und Amerika waren mit dabei.

Die 2000 anwesenden Gäste, Fans, Behörden usw. feierten ihren "Simi" über-schwenglich und genossen das tolle Unterhalt-ungsprogramm.

 


Insbesondere die Show des Komikers "dr Hugi" aus Gelterkinden mit seinem eigens für diesen Anlass kreirten "Simi-Song" kam super an. "dr Hugi" wurde mit Komplimenten für seine olympiareife Show über-schüttet. Christian Wüthrich alias "HUGI" freute sich über seinen Erfolg und speziell über das persönliche Zusammentreffen mit dem Doppel-Olympiasieger, das er als spontan, herzlich und "voll geil" empfand.

... und beim "Simi-Song" konnte ich auf die urchige Unterstützung 2er Groupies zählen!